FAQ

1. Kann ich eine Handelsrechnung bekommen (Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer)?
-> Ja, für jeden Einkauf in unserem E-Shop stellen wir eine Handelsrechnung aus. Die angegebenen Preise sind Bruttopreise (inkl. MwSt.).

2. Kann die Rechnungsadresse von der Lieferanschrift abweichen?
-> Ja, natürlich. Geben Sie bitte die entsprechenden Daten in der Bestellung an.

3. Kann man die Lieferanschrift ändern?
-> Ja, unter der Bedingung, dass die Ware noch nicht versandt wurde. Geben Sie uns bitte die neue Lieferanschrift per E-Mail an.

4.  Wird der Auftrag schneller bearbeitet,  wenn ich Ihnen eine Zahlungsbestätigung zuschicke?
-> Nein, wir bitten Sie uns keine Zahlungsbestätigungen zu zuschicken. Die Bedingung für die Auftragsabwicklung ist die Zahlungsbuchung auf unserem Konto.

5. Wo finde ich die Kontonummer, auf die ich das Geld überweisen soll?
-> Die Bankverbindung finden Sie in der Zusammenfassung der Bestellung und in der Bestätigungsemail. Zusätzlich ist eine Auflistung unserer Bankverbindungen auf unserer Internetseite, in der Spalte "Bankverbindung" zu finden

Warum Folnet?