Bestellstatus
Bestellstatus
Bestellung angenommen - Ihre Bestellung ist ins System eingegangen und wartet auf die Bearbeitung von unserem Kundenservice. Die Änderungen des Bestellstatus erfolgen am häufigsten in der Geschäftszeit des Ladens.
In der Bearbeitung - die Bestellung wird bearbeitet und kommissioniert.
Warten auf die Zahlung - Zu weiterer Auftragsabwicklung ist die Zahlung erforderlich; Nach dem Zahlungseingang, wird der Auftrag abgewickelt.
Bezahlt - das heißt, dass Ihre Zahlung bei uns gebucht wurde. Hinweis: Die Buchung erfolgt erst, wenn die Zahlung ins System eintrifft.
Versandt - bedeutet, dass die bestellte Ware an den Frachtführer übergeben wurde. Automatisch wird eine E-Mail mit der entsprechenden Lieferschein-Nummer erfasst und an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Adresse gesendet. Ab und an kommt es leider dazu, dass die E-Mail durch ein Anti-Spam-Programm gefiltert wird, besonders wenn Sie über einen kostenfreien E-Mail-Account verfügen.
Storniert - Der Auftrag wurde entweder auf Wunsch des Kunden oder von dem Kundenservice storniert.
Die genauen Gründe der Stornierung sind in der vom Kundenservice jeweils verschickten Email angegeben. Um den Auftrag wieder zu aktivieren, ist die Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice erforderlich.